José Navarro

José Javier Navarro Lucas wurde 1976 in Albacete (Spanien) geboren. Er studierte von 1989 bis 2002 Gitarre im „Conservatorio Superior Oscar Esplà“ in Spanien und an der Hochschule für Musik in Basel (Solistendiplom 2002). Von 2003 bis 2008 studierte er Audiodesign am Elektronischen Studio Basel. Er erhielt verschiedene Preise, sowohl im Bereich der Gitarre als auch im Bereich der Videokunst. Zurzeit unterrichtet er Gitarre an der allgemeinen Musikschule Basel.

Aufgaben: Projektleitung, Softwarekonzipierung, Programmierung und Audiodesign

Amadis Brugnoni

Amadis BrugnoniAmadis Brugnoni wurde 1987 in Basel geboren. Seit frühster Kindheit nimmt er Instrumentalunterricht (Schlagzeug, Klavier, Klarinette, Gamelan). Seit 2006 studiert er Audio-design am Elektronischen Studio Basel. Zurzeit beschäftigt er sicht intensiv mit Sensortechnik und Interfacedesign.

http://www.ama-dis.ch

Aufgaben: Projektleitung, Softwarekonzipierung, Dokumentation und Audiodesign

Thomas Resch

Thomas Resch wurde 1978 in Mainz (Deutschland) geboren. Zwischen 2002 und 2007 studierte er Audiodesign am Elektronischen Studio Basel. Gleichzeitig studiert er Informations-technik an der TU Berlin und der ETH Zürich. Zurzeit arbeitet er als Sounddesigner für Werbung und Film. In den letzten Jahren hat er verschiedene Klang-verarbeitungssoftware herausgegeben. (>> http://www.zippernoise.net)

http://www.zippernoise.net

Aufgabe:
Programmierung

Holger Stenschke

Holger Stenschke ist Audio Designer und Tonmeister. Neben seiner Arbeit an der Hochschule für Musik Basel ist er auch am Institut für Musik und Akustik des Zentrums für Kunst und Medientechnologie in Karlsruhe tätig.

http://www.avcreatives.com

Aufgaben:
Koordination Forschungsfeld Kommunikation Mensch & Maschine